Albwandeln
 

Nimm Dir eine Auszeit und gehe mit uns Glücksmomente sammeln, an den schönsten Orten der Region.

Kontakt

Krebenstraße 62
73230 Kirchheim unter Teck

Title Image
Gönne Dir eine Kleine Auszeit

Unsere Veranstaltungen

Gönne dir eine Auszeit und genieße mit uns die Zeit auf der Schwäbischen Alb.
Komm mit uns Glücksmomente sammeln, atme einfach mal kräftig durch,  
streife mit uns über Wiesen, Felder und tauche ein mit uns Höhlen und Wälder.
Drei Stunde nauf der Schwäbischen Alb, weg von Lärm und Rummel und du bist wie neu.

Juli 2024
Jul 08
08 Juli 2024 6:30 - 8:00

Morgendlicher Spaziergang vorbei an Frühlingswiesen, ein wenig durch den Wald, Pause an deinem Kraftbaum, Atemübungen... So startest du ruhig und lichtgefüllt in deinen Tag. Nutze die frühe Stunde um dich mit Hilfe der Natur in Balance zu bringen. Mach es zu deinem wiederkehrenden Ritual.

€5
Jul 02
02 Juli 2024 13:00 - 14:00

Kurzer Spaziergang, ein paar kleine Übungen nebenbei und schon geht´s dir viel besser. Wir sind circa eine Stunde unterwegs und du erfährst warum der Wald dir so gut tut, was Terpene in deinem Körper bewirken und wer sich hier sonst noch so tummelt. Bitte an...

€5