Albwandeln
 

Nimm Dir eine Auszeit und gehe mit uns Glücksmomente sammeln, an den schönsten Orten der Region.

Kontakt

Krebenstraße 62
73230 Kirchheim unter Teck

Walk & Talk im Fluss – Nur Du und ich im Hier und Jetzt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walk & Talk im Fluss – Nur Du und ich im Hier und Jetzt

4. Juni 2023 @ 14:00 - 17:00

120€

Wasser ist die Urquelle unseres Lebens und bringt uns mit uns selber wieder in Verbindung. Wasser glättet und  erfrischt. Ein abwechslungsreiches Gehen mit Kraftplätzen zum Verweilen. Wir gehen gemeinsam, wir reden, wir schweigen, ganz wie du möchtest. Wir machen Pausen an Kraftorten, die dich ansprechen, wir sitzen und lassen die Natur auf uns wirken. Ich zeige dir wohltuende Übungen für Körper und Geist. Ich höre dir zu. Ich gebe dir meine Sicht der Dinge, natürlich nur wenn du magst. Das Ganze nimmt circa 3 Stunden unserer Zeit in Anspruch.

Termine nach persönlicher Vereinbarung.

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
120€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Cornelia Frey
Telefon
0178 333 1962
E-Mail
hallo@albwandeln.de
Veranstalter-Website anzeigen
Teilnehmer: 0 / ∞

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen